Mitgliedschaft im Ruppiner Sportverein

Bei uns sind Sportinteressierte immer herzlich willkommen.

Gerne bieten wir Dir in den jeweiligen Abteilungen die Möglichkeit hineinzuschnuppern bevor Du den Mitgliedschaftsvertrag unterschreibst.

Auf dieser Seite findest Du auch Formulare für die

Wenn Du mehr zu den angebotenen Sportart erfahren willst, kannst Du dich auf den folgenden Seiten umschauen:

Allge. Ballsport

Tischtennis

Volleyball

Familienturnen

Sport mit Handicap

Beantragung der Mitgliedschaft

Der Eintritt in den Verein kann zu jeder Zeit erfolgen. Die Mitgliedschaft ist schriftlich unter Anerkennung der Vereinssatzung und Zahlung einer Aufnahmegebühr zu beantragen. Dazu ist das Aufnahmeformular des Vereins zu verwenden und an den jeweiligen Abteilungsleiter oder dem Vorstand abzugeben. Eine Mitgliedschaft in unserem Verein kostet im Jahr zwischen 20,00 und 120,00 €, siehe Beitragsordnung.

Änderung der bestehenden Mitgliedschaft

Wenn Du bereits Mitglied des Ruppiner Sportvereins „Maulwürfe“ e.V. bist, kannst Du Deine Daten jederzeit mit einer Änderungsmitteilung an uns senden. Bitte fülle bei Änderungen keinen neuen Mitgliedsantrag aus. Fülle stattdessen das folgende Formular aus und sende es uns postalisch zu.

Änderung deiner Bankverbindung

Bitte fülle bei einer Änderung Deiner Bankverbindung das Formular aus und sende es postalisch an:

Ruppiner Sportverein e.V. „Die Maulwürfe“
c/o Marvin Marienfeld
Günter-Harder-Ring 20
16833 Fehrbellin

Kündigung der Mitgliedschaft

Der Austritt aus dem Verein kann jederzeit, unter Einhaltung der Satzung und Beitragsordnung erfolgen. Die Kündigung muss dem Verein in Schriftform, in elektronischer Form (per E-Mail) oder in Textform mitgeteilt werden.

Online-Formulare

Hier kannst du direkt Deinen Mitgliedschaftsantrag online ausfüllen, oder teile uns deine Veränderungen bezogen auf deine bisherigen Mitgliedsdaten über das entsprechende Online-Formular mit:

    1/9

    Welche Änderung willst du uns mitteilen?

    Hinweis: Bei Änderung der Bankverbindung: Bitte fülle das Formular SEPA-Lastschriftmandat aus. Zu finden unter diesem Kontaktformular oder auch auf "Dokumente".

    2/9

    Deine Mitgliedsdaten





    3/9

    Dein Name






    4/9

    Deine Adresse

    Aktuelle Adresse




    Alte Adresse




    5/9

    Tätigkeitsänderung





    6/9

    Kommunikation





    7/9

    Aus-/Weiterbildung

















    8/9

    Sonstiges


    9/9

    Nur noch das rechtliche Blabla und dann absenden

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie auf Datenschutz.